Wir sind mehr als nur Online-Umfragen

Mit Ebuno können Sie online Geld verdienen, indem Sie sehr einfache Umfragen ausfüllen. So können Sie tatsächlich Geld verdienen, während Sie Ihre Meinung äußern.

Mit anzufangen Ebuno


Aktivierungsmail erneut senden
Wenn Sie sich bei Ebuno anmelden, stimmen Sie Ebuno's zu Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung & Regeln.

Was Sie auf Ebuno tun können.

Bezahlte Umfragen

Beantworten Sie Online-Umfragen, die Ihrem Profil entsprechen, und werden Sie bezahlt.

get

Holen Sie sich etwas Geld von Ihren Online-Einkäufen zurück.

Community

Entdecken Sie die Stimmen der Community, beantworten Sie die Fragen der Community oder erstellen Sie Ihre eigenen.

Weitere Informationen zu bezahlten Umfragen

Was sind bezahlte Umfragen?

Eine bezahlte Umfrage ist einfach eine reguläre Umfrage, bei der Sie eine Belohnung für das Ausfüllen erhalten. Es gibt Unternehmen, die jedes Jahr viel Geld ausgeben, um zu erfahren, was Verbraucher über ihre Produkte und Dienstleistungen denken und was sie besser machen können.


Wie viel verdiene ich?


Der Wert jeder Umfrage kann in Abhängigkeit von vielen Faktoren unterschiedlich sein, z. B. von der Zeit, die zum Ausfüllen benötigt wird. Normalerweise erhalten Sie für jede 1-minütige Umfrage etwa 10 US-Dollar, können aber höher sein. Es hängt auch davon ab, wie schnell Sie die Fragen beantworten.


Wie bezahlte Umfragen bei Ebuno funktionieren

Unternehmen suchen ständig nach Möglichkeiten, ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, ihre Verbraucher nach ihrer Meinung zu fragen. Tatsächlich geben viele Unternehmen jedes Jahr Millionen von Dollar für bezahlte Umfragen aus, um alle wertvollen Informationen zu erhalten, die Ihrer Meinung nach sind! Sobald ein Unternehmen eine Umfrage erstellt hat, geben wir sie an unsere Benutzer weiter und geben ihnen einen Anreiz, einige Fragen zu beantworten. Sobald Sie einige Umfragen beantwortet haben, können Sie Ihre Einnahmen an Ihren bevorzugten Zahlungsabwickler abheben. Heute anmelden! Es dauert nur 2-3 Minuten, bis Sie zu Ihrer ersten bezahlten Umfrage springen können.

Wie Sie mit bezahlten Umfragen bei Ebuno Geld verdienen

Sie können Geld verdienen, indem Sie Umfragen bei Ebuno beantworten. Es ist so einfach wie die Beantwortung anderer Umfragen online, aber der Unterschied besteht darin, dass Sie dafür bezahlt werden. Wie viel Sie verdienen, hängt davon ab, wie viele Umfragen Sie durchführen.

Bezahlte Umfragen helfen Unternehmen bei der Entwicklung

Unternehmen können zur Verbesserung ihres Geschäfts beitragen, indem sie Umfragen auf unserer Plattform veröffentlichen. Danach bieten wir unseren Benutzern einen Anreiz zur Beantwortung dieser Umfragen, was unsere Benutzer dazu motiviert, weitere Umfragen zu beantworten.

Ebuno ist ein schwedisches Unternehmen, das seit 2017 in der Umfragebranche tätig ist. Die Plattform ist einzigartig und verfügt über ein exklusives Design und eine Benutzeroberfläche. Bevor Sie mit Ihrer ersten Umfrage beginnen können, geben Sie einfach einige grundlegende Informationen zu Ihrer Person ein, damit wir Ihnen die bestmöglichen Möglichkeiten bieten können. Es dauert nur ein paar Minuten, um loszulegen und etwas Geld zu verdienen.

Wie viel können Sie mit den bezahlten Umfragen bei Ebuno verdienen?

Was Sie mit Umfragen verdienen können, hängt von mehreren Faktoren ab. Der Anreiz hängt von der Tiefe der Fragen ab, davon, wie schwierig es ist, sich zu qualifizieren, und wie lange die Umfrage dauert. Sie qualifizieren sich nicht für alle Umfragen, an denen Sie teilnehmen, da Unternehmen normalerweise nach einem ganz bestimmten Verbrauchertyp suchen.

Sie können Ihre Einnahmen entweder auf PayPal oder auf die verfügbaren Geschenkkarten im Bereich Abhebungen abheben. Wenn Sie ein vertrauenswürdiges Unternehmen wie Ebuno verwenden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie betrogen werden, geringer.

Wir haben bezahlt $ 100 000 USD zu unserer 100 000 + Mitglieder

Was sind warten auf?

Anmelden Ebuno Heute und fangen Sie an, Geld mit Ihren Meinungen zu verdienen

Gemacht mit in Stockholm © 2020 Ebuno AB

We are more than just surveys online

With Ebuno, you can make money online by completing very easy and simple surveys. So you can actually earn money while making your opinion heard.

Get started with Ebuno


Resend Activation Email
By signing up for Ebuno, you agree to Ebuno’s Terms of Service, Privacy Policy & Rules.

What you can do on Ebuno.

Paid Surveys

Answer online surveys that matches your profile and get paid.

Cashback

Get back some money from your purchases online.

Community

Explore the voices of the community, answer the communities questions or create your own.

More info about paid surveys

What Are Paid Surveys?

A paid survey is simply a regular survey that pay you a reward for completing it. There are companies that spends a lot of money every year to get to know what consumers think about their products and services and what they can do better.


How much do I earn?


The value of each survey can differ depending of many factors such as the time it takes to complete it. Usually you get around $1 for every 10 minute survey but can be higher. It also depends on how fast you are to answer the questions.


How paid surveys work on Ebuno

Companies are constantly looking for ways to improve their products and services and one way to do that is by asking their consumers for their opinions. Actually many companies spends millions of dollars every year on paid surveys to be able to get all the valuable information which is your opinion! Once a company sets up a survey, we push them out to our users and give them an incentive to answer a few questions. Once you have answered a few surveys, you will be able to withdraw your earnings to your preferred payment processor. Signup today! It only takes 2-3 minutes before you can jump into your very first paid survey.

How you earn money with paid surveys on Ebuno

You can earn money by answering surveys on Ebuno. It's as easy as answering any other survey online, but the difference is that you get paid to do it. How much you earn, depends on how many surveys you take.

Paid surveys help companies develop

Companies can help improve their business by publishing surveys on our platform. After that, we provide our users an incentive for answering these surveys which motivates our users to continuing answering more surveys.

Ebuno is a Swedish company that have been around and working in the survey industry since 2017. The platform is unique and with an exclusive design and user interface. Before you can start to take your first survey, you just fill in some basic information about yourself to help us match you with the best possible opportunites. It just takes a few minutes to get started and start earning some money.

So, how much can you earn on the paid surveys at Ebuno?

What you can earn by taking surveys depends on several factors. The incentive depends on the depth of the questions, how hard it is to qualify and how long the survey is. You won't qualify for all the surveys that you enter as companies are usually looking for a very specific type of consumer.

You can withdraw your earnings to either PayPal or the available gift cards in the withdraws section. If you use a trusted company like Ebuno, you will be less likely to be scammed.

We have paid over $100 000 USD to our 100 000+ members

What are you waiting for?

Join Ebuno today and start to earn money from your opinions

Made with in Stockholm © 2020 Ebuno AB